Verschoben auf den 15.11.21: Generationengerechtes Wohnen in Rheinland-Pfalz: Live-Talk auf Instagram zwischen Sozialminister Alexander Schweitzer und VdW-Verbandsdirektor Alexander Rychter

Podiumsdiskussion/Dialog

Veranstalter: VdW Rheinland Westfalen

Ort: www.instagram.com/vdw.rw/

Datum: 15.11.2021 - 15.11.2021

Beginn: 13.30 Uhr;

Dauer: etwa 15 Minuten

Kurzbeschreibung: Auf dem Instagram-Kanal des VdW Rheinland Westfalen (www.instagram.com/vdw.rw/) finden regelmäßig Live-Gespräche zwischen VdW-Verbandsdirektor Alexander Rychter und Personen aus der politischen Öffentlichkeit zum guten und bezahlbaren Wohnen statt. Am 15. November ist der rheinland-pfälzische Sozialminister Alexander Schweitzer zu Gast. Es geht um generationengerechtes Wohnen in Rheinland-Pfalz.

 

Wer einen Instagram-Account besitzt, kann dem Gespräch live zuschauen, er wird anschließend aber auch gespeichert und kann ohne Instagram-Anmeldung angeschaut werden (der Link dazu wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt).

 

Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung wurde vom 9.11. auf den 15.11.21 verschoben.

Besonderes / Anmerkungen:

Stadt / Landkreis: Mainz, kreisfreie Stadt

Anmeldung erforderlich: Nein

Kosten für die Teilnahme: keine

Link zur Veranstaltung: www.instagram.com/vdw.rw/ 

Ansprechpartner: Andreas Gröhbühl

Straße: Goltsteinstraße 29

Ort: 40211 Düsseldorf

E-Mail: a.groehbuehl@vdw-rw.de

Telefon:

Weitere / abweichende Kontaktdaten: