WOHNPROJEKT – etwas für mich?

Mitmachaktion

Veranstalter: VIS-a-VIS Wohnalternative im Martin-Luther-King-Park e.V.

Ort: Gemeinschaftsräume von VIS-a-VIS, John-F.-Kennedy-Str. 6b, 55122 Mainz

Datum: 10.11.2019

Uhrzeit: 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Kurzbeschreibung: Wir sind gut 40 Leute, die 2011 das Wohnprojekt 50+ gestartet haben.
Inzwischen wohnen wir über fünf Jahre lang unter einem Dach und es geht uns hervorragend: mit jeweils eigener Mietwohnung (barrierearm), aber auch mit einer Gemeinschaftswohnung, in der regelmäßige Veranstaltungen ebenso stattfinden wie spontane Aktionen, vereinsinterne oder private.
Wer sich diese Wohnform für sich selbst vorstellen kann, ist herzlich eingeladen, sich einmal bei uns umzuschauen, bei einer Tasse Kaffee mit uns zu plaudern oder auch bei einem World Café in einige Fragen rund um das gemeinschaftliche Wohnen einzusteigen.

Siehe auch:  https://vis-a-vis-in-mainz.de 

Stadt / Landkreis: Mainz, kreisfreie Stadt

Anmeldung erforderlich: Nein

Kosten für die Teilnahme: keine

Ansprechpartnerin: Ulrike Orth

Straße: John-F.-Kennedy-Str. 6b

Ort: 55122 Mainz

E-Mail: ulrike.orth-mainz(at)t-online.de  

Telefon: 06131 508964